Filter by Category
Filter by Tag
Sort by
juillet 31, 2020

JUBILÄUM IM DOPPELPACK – GLÜCKWUNSCH ZU 10 JAHREN KLEINER

Diesen Monat gab es bei KLEINER wieder Grund zum Gratulieren, denn gleich zwei Kollegen feierten…
juin 08, 2020

DIGITALISIERUNG BEI KLEINER: ANALYTISCH GEPLANT MIT ROADMAP DER ITPROCESS GMBH

Mit der Integration einer „Digital-Roadmap" geht die KLEINER GmbH Stanztechnik einen weiteren Schritt, um den…
mai 07, 2020

100%-QUALITÄTSKONTROLLE UND PRODUKTIONSBEGLEITENDE STICHPROBENPRÜFUNG

Seit über zehn Jahren verbindet KLEINER mit OTTO eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Die OTTO Vision Technology…
avril 21, 2020

STANDZEIT ERHÖHEN: DAS PASSENDE HARTMETALL FÜRS STANZWERKZEUG

 Stanzautomaten sind die „Taktgeber" im Orchester der Kleiner Stanztechnik GmbH. Mit einem „Rhythmus" von 30…
avril 09, 2020

GERADE JETZT: FROHE OSTERTAGE!

Sehr geehrte Damen und Herren,aufgrund der aktuell schwierigen Situation durch COVID-19 stehen viele Unternehmen vor…
avril 02, 2020

FÜHRUNG ERWEITERT

Die KLEINER GmbH hat zwei weitere Prokuristen berufen. Es handelt sich hierbei um Christian Hamann,…
mars 04, 2020

KLEINER JETZT AUCH AUF INSTAGRAM

Wir haben unseren Social-Media-Auftritt erweitert und sind jetzt auch bei Instagram. Hier posten wir aktuelle…

Sonja Wiedmann // Marketingreferentin

KLEINER TEIL DES „NETZWERKES DER BESTEN"

Für den „Großen Preis des Mittelstands" wurde in diesem Jahr gleich mehrfach die KLEINER GmbH nominiert. Damit ist KLEINER einer unter insgesamt 5.000 ausgewählten Teilnehmern aus ganz Deutschland - davon 874 aus Baden-Württemberg.„Wir sind stolz und freuen uns über die Mehrfach-Nominierung. Der Große Preis des Mittelstandes ist auch für uns einer ...

Für den „Großen Preis des Mittelstands" wurde in diesem Jahr gleich mehrfach die KLEINER GmbH nominiert. Damit ist KLEINER einer unter insgesamt 5.000 ausgewählten Teilnehmern aus ganz Deutschland - davon 874 aus Baden-Württemberg.

„Wir sind stolz und freuen uns über die Mehrfach-Nominierung. Der Große Preis des Mittelstandes ist auch für uns einer der renommiertesten Wirtschaftsauszeichnungen Deutschlands.Diese tolle Anerkennung bestärkt uns in unserem täglichen Tun und motiviert uns natürlich uns auch zukünftig nachhaltig weiterzuentwickeln", so Geschäftsführer Thomas Kleiner.

Seit über 20 Jahren bewertet die Oskar-Patzelt-Stiftung jährlich im Rahmen des „Großen Preis des Mittelstandes" mittelständische Unternehmen in ihrer Gesamtheit. Dabei sind nicht nur die Zahlen eines Unternehmens, sondern das Un­ter­neh­men als Gan­zes, in sei­ner kom­ple­xen Rolle in der Ge­sell­schaft, von Bedeutung. Genau genommen werden fünf Kriterien bewertet: Gesamtentwicklung des Unternehmens, Arbeits- und Ausbildungsplätze, Modernisierung und Innovation, Engagement in der Region sowie Service, Kundennähe und Marketing.

KLEINER hat nun bis Mitte April Zeit die Jury mittels eingereichter Unterlagen zu überzeugen. Die Bekanntgabe der Gewinner inklusive Preisverleihung findet dann im September 2017 in Berlin statt. Mehr zum Thema finden Sie auch auf der Website www.mittelstandspreis.com.

DER WORTE SIND GENUG GEWECHSELT...
GLÜCKWUSCH ZU 10 JAHREN KLEINER FRAU KNODEL
FaLang translation system by Faboba