Diesen Monat gab es bei KLEINER wieder Grund zum Gratulieren, denn gleich zwei Kollegen feierten ihr 10-jähriges KLEINER-Jubiläum. Herr Mehmet Ali Aslan, Einrichter in der Stanzerei, konnte bereits Mitte Mai sein Betriebsjubiläum feiern. Diesen Monat folgte ihm nun sein direkter Kollege Herr Dieter Diffenbach, der seit 01.07.2010 im Unternehmen als Einrichter im gleichen Team tätig ist. „Meine Kolleginnen und Kollegen sind wie eine Familie für mich geworden. Wenn einer in unserem Team fehlt, fällt es gleich auf – jeder von uns ist wichtig", erzählt Herr Aslan im Gespräch mit der Geschäftsführung. Auch Herr Diffenbach betont in diesem Zusammenhang wie gerne er in einem „Familienbetrieb" arbeitet. „Ich finde es toll, dass bereits auch ihre Kinder, Herr Kleiner, ab und an hier ausgeholfen haben und wie jeder andere Mitarbeiter eingebunden wurden."

Bei einer kleinen Jubiläumsfeier bedankte sich Herr Kleiner bei den beiden für die gute Zusammenarbeit in den letzten zehn Jahren. Auch auf diesem Wege noch einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH im Doppelpack. Auf viele weitere KLEINER-Jahre!