Filter by Category
Filter by Tag
Sort by
juin 08, 2020

DIGITALISIERUNG BEI KLEINER: ANALYTISCH GEPLANT MIT ROADMAP DER ITPROCESS GMBH

Mit der Integration einer „Digital-Roadmap" geht die KLEINER GmbH Stanztechnik einen weiteren Schritt, um den…
juin 07, 2020

KLEINER INFO: INVENTUR / INVENTORY 2020

Sehr geehrte Kunden und Geschäftspartner,unsere diesjährige Inventur findet vom 25.06.2020 bis 30.06.2020 statt. Wir bitten…
mai 07, 2020

100%-QUALITÄTSKONTROLLE UND PRODUKTIONSBEGLEITENDE STICHPROBENPRÜFUNG

Seit über zehn Jahren verbindet KLEINER mit OTTO eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Die OTTO Vision Technology…
avril 21, 2020

STANDZEIT ERHÖHEN: DAS PASSENDE HARTMETALL FÜRS STANZWERKZEUG

 Stanzautomaten sind die „Taktgeber" im Orchester der Kleiner Stanztechnik GmbH. Mit einem „Rhythmus" von 30…
avril 09, 2020

GERADE JETZT: FROHE OSTERTAGE!

Sehr geehrte Damen und Herren,aufgrund der aktuell schwierigen Situation durch COVID-19 stehen viele Unternehmen vor…
avril 02, 2020

FÜHRUNG ERWEITERT

Die KLEINER GmbH hat zwei weitere Prokuristen berufen. Es handelt sich hierbei um Christian Hamann,…
mars 04, 2020

KLEINER JETZT AUCH AUF INSTAGRAM

Wir haben unseren Social-Media-Auftritt erweitert und sind jetzt auch bei Instagram. Hier posten wir aktuelle…

Frank Chojinski // Prokurist bei KLEINER, verantwortet u.a. auch den Bereich Strategisches Marketing

GLÜCKWUSCH ZU 10 JAHREN KLEINER FRAU KNODEL

Die Jubilarin Rosy Knodel mit den Geschäftsführern Thomas und Joachim Kleiner

Zum 10-jährigen Jubiläum gratulieren wir heute Frau Rosy Knodel aus der Konstruktionsabteilung. Seit mittlerweile zehn Jahren ist Sie bei uns als Technische Zeichnerin tätig und neben der Zeichnungserstellung unter anderem für die Normenverwaltung und IMDS-Einträge zuständig. 

„Diese Aufgabenvielfalt und die dazugehörige Verantwortung schätze ich an meinem Job bei KLEINER", sagt Frau Knodel. „Wenn ich zurückblicke, bleibt mir auf jeden Fall mein erster Arbeitstag in Erinnerung. Nach Feierabend irrte ich damals durch die Firma und fand den Ausgang einfach nicht mehr. Zum Glück traf ich nach einigen Irrgängen einen Kollegen, der mir nach draußen half", erzählt sie lachend. 

In gewohnter Art und Weise blickten die Herren Kleiner gemeinsam mit Frau Knodel auf die gemeinsamen Jahre zurück und bedankten sich bei einem kleinen Umtrunk für die tolle Zusammenarbeit. Auch an dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch und auf viele weitere Jahre im KLEINER-Team.

KLEINER TEIL DES „NETZWERKES DER BESTEN"
TEAMBUILDING OUTDOOR: AZUBIAUSFLUG ZUR GRÜNHÜTTE
FaLang translation system by Faboba