Filter by Category
Filter by Tag
Sort by
juin 08, 2020

DIGITALISIERUNG BEI KLEINER: ANALYTISCH GEPLANT MIT ROADMAP DER ITPROCESS GMBH

Mit der Integration einer „Digital-Roadmap" geht die KLEINER GmbH Stanztechnik einen weiteren Schritt, um den…
juin 07, 2020

KLEINER INFO: INVENTUR / INVENTORY 2020

Sehr geehrte Kunden und Geschäftspartner,unsere diesjährige Inventur findet vom 25.06.2020 bis 30.06.2020 statt. Wir bitten…
mai 07, 2020

100%-QUALITÄTSKONTROLLE UND PRODUKTIONSBEGLEITENDE STICHPROBENPRÜFUNG

Seit über zehn Jahren verbindet KLEINER mit OTTO eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Die OTTO Vision Technology…
avril 21, 2020

STANDZEIT ERHÖHEN: DAS PASSENDE HARTMETALL FÜRS STANZWERKZEUG

 Stanzautomaten sind die „Taktgeber" im Orchester der Kleiner Stanztechnik GmbH. Mit einem „Rhythmus" von 30…
avril 09, 2020

GERADE JETZT: FROHE OSTERTAGE!

Sehr geehrte Damen und Herren,aufgrund der aktuell schwierigen Situation durch COVID-19 stehen viele Unternehmen vor…
avril 02, 2020

FÜHRUNG ERWEITERT

Die KLEINER GmbH hat zwei weitere Prokuristen berufen. Es handelt sich hierbei um Christian Hamann,…
mars 04, 2020

KLEINER JETZT AUCH AUF INSTAGRAM

Wir haben unseren Social-Media-Auftritt erweitert und sind jetzt auch bei Instagram. Hier posten wir aktuelle…

Frank Chojinski // Prokurist bei KLEINER, verantwortet u.a. auch den Bereich Strategisches Marketing

GLÜCKWUNSCH ZU INSGESAMT "3X10" JAHREN

Thomas Kleiner (li.) und Joachim Kleiner (re.) gratulieren den Jubilaren Viktor Bauer (2. v. li.) und Michael Fibich (3. v. li.) zu jeweils 10 Jahren KLEINER

In diesem Monat gibt es gleich zwei Mitarbeiter, Herrn Viktor Bauer aus der Stanzerei und Herrn Michael Fibich aus der Arbeitsvorbereitung, die bereits zehn bzw. "zweimal" zehn Jahre bei KLEINER tätig sind.

Herr Fibich feiert bereits sein zweites zehnjähriges Jubiläum. Wie das? Bei KLEINER fing er bereits 1996 mit der Ausbildung zum Werkzeugmacher an. Danach arbeitete er unter anderem in den Abteilungen Schleiferei und Montage. Nach einer kurzen Pause im Jahr 2006 kam er 2007 zurück ins Team. Im Zuge der betriebsinternen Systemumstellung wechselte er schließlich in die Abteilung Arbeitsvorbereitung im Bereich Werkzeugtechnik. Gerne blickt er heute noch auf die Feier seines 18. Geburtstages zurück. „Damals habe ich die gesamte Belegschaft eingeladen – das wäre heutzutage bei über 200 Kolleginnen und Kollegen für mich auch nicht mehr so einfach möglich", sagt Herr Fibich.

Herr Bauer begann bei KLEINER vor zehn Jahren als Einrichter am Standort Eisingen. Bereits im Jahr 2012 konnte er sich als Schichtleiter erfolgreich etablieren."Wir verwenden in der Produktion ausschließlich neue Anlagen und Peripherien. Das gefällt mir  hier im Unternehmen besonders", erzählt Herr Bauer. Neben dem modernen Maschinenpark, begrüßt er vor allem aber auch den kollegialen und fairen Umgang im KLEINER-Team, nicht zu vergessen die Mitarbeiterveranstaltungen. "Ich freue mich schon auf die kommende Hocketse nächsten Monat. Da lässt sich die Firma immer was einfallen".

Herzlichen Glückwunsch an die Jubilare und auf viele weitere Jahre im KLEINER-Team.

MESSEBERICHT - MOULDING EXPO 2017
STOLZ WIE OSKAR - GIRLS' DAY 2017
FaLang translation system by Faboba