Sonja Wiedmann // Marketingreferentin

WIR DENKEN LÖSUNGEN: ABSTAND HALTEN LEICHT GEMACHT

Damit die Teilnehmer der täglichen Produktionsbesprechung in der aktuellen Situation einfacher Abstand halten können, wurde nun für das Besprechungsteam Walkie-Talkies organisiert. "Da die Geräuschkulisse in der Infoecke der Produktion recht hoch ist und wir uns durch die Einhaltung der Abstandsregelung einfach nicht mehr unterhalten konnten, musste eine Lösung her. So sind wir auf die Idee mit den Walkie-Talkies gekommen. Es hat sich wirklich gelohnt, denn die Funktionalität ist einfach top", erzählt Benjamin Dankert, der jeden Morgen an der Besprechung teilnimmt. Durch die Walkie-Talkies mit Headset inklusive Geräuschunterdrückung kann der Abstand nun einfacher eingehalten werden und die Teambesprechung ohne Probleme stattfinden - einfach eine gute Idee :-).  

GRATULATIONSWELLE HÄLT AN
ZUKUNFT DURCH VERÄNDERUNG - FUTURE BY CHANGE
Comment for this post has been locked by admin.
 

Comments

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.kleiner-gmbh.de/

FaLang translation system by Faboba