Filter by Category
Filter by Tag
Sort by
May 28, 2020

KLEINER INFO: SCHLIESSZEITEN IM JUNI 2020

Sehr geehrte Kunden und Geschäftspartner,bitte beachten Sie die folgenden Schließtage unseres Unternehmens im Juni: 1.…
May 07, 2020

100%-QUALITÄTSKONTROLLE UND PRODUKTIONSBEGLEITENDE STICHPROBENPRÜFUNG

Seit über zehn Jahren verbindet KLEINER mit OTTO eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Die OTTO Vision Technology…
April 21, 2020

STANDZEIT ERHÖHEN: DAS PASSENDE HARTMETALL FÜRS STANZWERKZEUG

 Stanzautomaten sind die „Taktgeber" im Orchester der Kleiner Stanztechnik GmbH. Mit einem „Rhythmus" von 30…
April 09, 2020

GERADE JETZT: FROHE OSTERTAGE!

Sehr geehrte Damen und Herren,aufgrund der aktuell schwierigen Situation durch COVID-19 stehen viele Unternehmen vor…
April 02, 2020

FÜHRUNG ERWEITERT

Die KLEINER GmbH hat zwei weitere Prokuristen berufen. Es handelt sich hierbei um Christian Hamann,…
March 04, 2020

KLEINER JETZT AUCH AUF INSTAGRAM

Wir haben unseren Social-Media-Auftritt erweitert und sind jetzt auch bei Instagram. Hier posten wir aktuelle…
March 04, 2020

INSGESAMT 20 JAHRE KLEINER: EIN GRUND ZUM FEIERN

Anfang 2010 starteten Herr Alexander Kelm und Herr Uwe Schneider bei uns. Seitdem hat sich…

Sonja Wiedmann // Marketingreferentin

NEUE NACHWUCHSKRÄFTE AN BORD: KLEINER BEGÜSST NEUE AZUBIS


Insgesamt starten in diesem Ausbildungsjahr bei KLEINER 14 Auszubildende in ihre berufliche Karriere. Dabei teilen sich die Nachwuchskräfte bei KLEINER auf die folgenden Berufsfelder auf:

  • 5 Maschinen- und Anlagenführer
  • 5 Werkzeugmechaniker
  • 2 Werkzeugmechaniker mit Einstieg nach der Vollzeitschule
  • 1 Kauffrau für Büromanagement
  • 1 IT-Kaufmann

Begrüßt wurden die neuen Kolleginnen und Kollegen von Geschäftsführer Herrn Joachim Kleiner, den Geschäftsfeldleitern Herrn Hanke und Herrn Hamann sowie den Ausbildern Herrn Frey, Herrn Kindsvater und Frau Gindele.

„So und jetzt hat jeder die Möglichkeit mir noch eine Frage zu stellen", sagte Herr Joachim Kleiner nach der offiziellen Begrüßung, setzte sich mit den neuen Azubis zusammen an einen Tisch und beantwortete wirklich alle Fragen. Die Gesprächsrunde kam sehr gut an uns so wurde Herr Kleiner unter anderem gefragt, wie es zur Unternehmensgründung kam, ob das Sponsoring des FC Nöttingens auch in der kommenden Saison fortgesetzt wird oder einfach wie alt er sei.

3 ZEILEN UND DAS WARS - ALLES GUTE ZUM JUBILÄUM
MISSION: ENERGIE SPAREN