Filter by Category
Filter by Tag
Sort by
September 29, 2020

GRUND ZUM ANSTOSSEN - GLÜCKWUNSCH ZUM JUBILÄUM

Auch im September gab es wieder Grund zu feiern, denn anlässlich der 10-jährigen Betriebsjubiläen von…
September 02, 2020

STARTSCHUSS GEFALLEN: KLEINER BEGRÜSST 10 NEUE AZUBIS

Die KLEINER GmbH hieß diese Woche am 01.09.2020 zum Start des neuen Ausbildungsjahres insgesamt zehn…
August 11, 2020

#KEEPCOOL: DER SOMMER IST DA

Eigentlich besprechen wir wichtige Themen gerne persönlich - gerade in Zeiten, die sehr turbulent für…
July 31, 2020

JUBILÄUM IM DOPPELPACK – GLÜCKWUNSCH ZU 10 JAHREN KLEINER

Diesen Monat gab es bei KLEINER wieder Grund zum Gratulieren, denn gleich zwei Kollegen feierten…
June 08, 2020

DIGITALISIERUNG BEI KLEINER: ANALYTISCH GEPLANT MIT ROADMAP DER ITPROCESS GMBH

Mit der Integration einer „Digital-Roadmap" geht die KLEINER GmbH Stanztechnik einen weiteren Schritt, um den…
May 07, 2020

100%-QUALITÄTSKONTROLLE UND PRODUKTIONSBEGLEITENDE STICHPROBENPRÜFUNG

Seit über zehn Jahren verbindet KLEINER mit OTTO eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Die OTTO Vision Technology…
April 21, 2020

STANDZEIT ERHÖHEN: DAS PASSENDE HARTMETALL FÜRS STANZWERKZEUG

 Stanzautomaten sind die „Taktgeber" im Orchester der Kleiner Stanztechnik GmbH. Mit einem „Rhythmus" von 30…

Sonja Wiedmann // Marketingreferentin

Narri Narro, Helau und Alaaf - KLEINER unterstützt Narrenbund Kakadu mit 2.000 Euro Spende

Narro Narro, Helau und Alaaf - ja ist denn schon wieder Fasching? Mitten im August ruht die fünfte Jahreszeit natürlich, doch für die Mitglieder des Narrenbunds Kakadu gibt es auch im Sommer einiges zu tun. So wurde nach dem 55-jährigen Vereinsjubiläum bereits 2017 der Bau einer Lagerhalle in Angriff genommen. Dieses Projekt konnte dank mehreren Spendern in diesem Jahr nun erfolgreich umgesetzt werden.

„Die großzügige Spende in Höhe von 2.000 Euro fließt in den Innenausbau unserer Halle. Wir wollen dort ab sofort unsere Umzugswägen und vieles mehr unterstellen. Für uns als kleiner Verein mit 280 Mitgliedern ist der Bau eine große Herausforderung, jedoch ein absolutes Muss, um den Brauchtum der „Bilfinger Fasnet" im Ort nicht aussterben zu lassen", erklärt Regina Fuchs, Präsidentin des Narrenbunds Kakadu Bilfingen e.V. und bedankt sich bei den Herren Kleiner für die außerordentliche finanzielle Unterstützung.

Im Rahmen des umfangreichen Engagements bei sportlichen, kulturellen und sozialen Projekten, unterstützt KLEINER bereits seit vielen Jahren auch den Narrenbund Kakadu Bilfingen e.V.. „Für uns als verantwortungsvoller Arbeitgeber sowie gebürtige Bilfinger, ist es selbstverständlich den Narrenbund zu unterstützen. Aus vielen kleinen Teilen können wir gemeinsam etwas Großes schaffen und die närrische Tradition in der Region aufrechterhalten", betonen die Geschäftsführer der KLEINER GmbH, bei der Spendenübergabe. Als Dank überreichte Regina Fuchs abschließend beiden Herren Kleiner einen persönlichen Vereinsschal.


Thomas (links) und Joachim Kleiner (rechts), Geschäftsführer der KLEINER GmbH, überreichen symbolisch die Spende an Regina Fuchs (Mitte), Präsidentin des Narrenbunds Kakadu Bilfingen e.V.

Meine Karriere 2019
ECHT KLASSE! GLÜCKWÜNSCHE ZUR BESTANDENEN PRÜFUNG
FaLang translation system by Faboba