Filter by Category
Filter by Tag
Sort by
May 28, 2020

KLEINER INFO: SCHLIESSZEITEN IM JUNI 2020

Sehr geehrte Kunden und Geschäftspartner,bitte beachten Sie die folgenden Schließtage unseres Unternehmens im Juni: 1.…
May 07, 2020

100%-QUALITÄTSKONTROLLE UND PRODUKTIONSBEGLEITENDE STICHPROBENPRÜFUNG

Seit über zehn Jahren verbindet KLEINER mit OTTO eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Die OTTO Vision Technology…
April 21, 2020

STANDZEIT ERHÖHEN: DAS PASSENDE HARTMETALL FÜRS STANZWERKZEUG

 Stanzautomaten sind die „Taktgeber" im Orchester der Kleiner Stanztechnik GmbH. Mit einem „Rhythmus" von 30…
April 09, 2020

GERADE JETZT: FROHE OSTERTAGE!

Sehr geehrte Damen und Herren,aufgrund der aktuell schwierigen Situation durch COVID-19 stehen viele Unternehmen vor…
April 02, 2020

FÜHRUNG ERWEITERT

Die KLEINER GmbH hat zwei weitere Prokuristen berufen. Es handelt sich hierbei um Christian Hamann,…
March 04, 2020

KLEINER JETZT AUCH AUF INSTAGRAM

Wir haben unseren Social-Media-Auftritt erweitert und sind jetzt auch bei Instagram. Hier posten wir aktuelle…
March 04, 2020

INSGESAMT 20 JAHRE KLEINER: EIN GRUND ZUM FEIERN

Anfang 2010 starteten Herr Alexander Kelm und Herr Uwe Schneider bei uns. Seitdem hat sich…

Sonja Wiedmann // Marketingreferentin

VOLLE KRAFT VORAUS: KLEINER PRÄSENTIERT SICH BEI MAGNA UND RENAULT NISSAN DIREKT VOR ORT

Über die vom Automobil-Cluster Oberösterreich organisierten Lieferanteninnovationstage schaffte es KLEINER sich im Juni 2016 direkt bei Magna in Österreich und bei Renault Nissan in Frankreich vorzustellen. Neben weiteren namhaften Automobilzulieferern nutze das Unternehmen so die Möglichkeit seine Technologien und zukunftsweisenden Ideen direkt den interessierten Entwicklern und Einkäufern bei einer Art „Hausmesse" präsentieren zu können.

Was eigentlich unspektakulär klingt, ist aber gerade in Bezug auf Renault Nissan ein großer Erfolg, denn der Automobilkonzern öffnet in seinem Technocentre in Guyancourt nur sehr selten die Tore. Der erste Lieferanteninnovationstag bei Renault fand vor zwei Jahren statt, auch damals wurde KLEINER unter die Aussteller seitens Renault gewählt.


Waldemar Hanke, Geschäftsfeldleiter Stanztechnik bei KLEINER, zur Veranstaltung: "Wir können uns glücklich schätzen bei so einer exklusiven Lieferantenmesse dabei zu sein und neue Kontakte knüpfen zu können." In Frankreich ist es nicht üblich sich über Abteilungen hinweg auszutauschen. Gerade aus diesem Grund ist es wichtig, dass Kontakte gepflegt und immer wieder neu aufgebaut werden.


Der KLEINER-Messestand beim Lieferanteninnovationstag von Renault-Nissan
ZULIEFERER INNOVATIV - KLEINER auf dem 17. Jahresk...
Automobil-Cluster öffnet Tür zu englischem Herstel...