Filter by Category
Filter by Tag
Sort by
June 08, 2020

DIGITALISIERUNG BEI KLEINER: ANALYTISCH GEPLANT MIT ROADMAP DER ITPROCESS GMBH

Mit der Integration einer „Digital-Roadmap" geht die KLEINER GmbH Stanztechnik einen weiteren Schritt, um den…
June 07, 2020

KLEINER INFO: INVENTUR / INVENTORY 2020

Sehr geehrte Kunden und Geschäftspartner,unsere diesjährige Inventur findet vom 25.06.2020 bis 30.06.2020 statt. Wir bitten…
May 07, 2020

100%-QUALITÄTSKONTROLLE UND PRODUKTIONSBEGLEITENDE STICHPROBENPRÜFUNG

Seit über zehn Jahren verbindet KLEINER mit OTTO eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Die OTTO Vision Technology…
April 21, 2020

STANDZEIT ERHÖHEN: DAS PASSENDE HARTMETALL FÜRS STANZWERKZEUG

 Stanzautomaten sind die „Taktgeber" im Orchester der Kleiner Stanztechnik GmbH. Mit einem „Rhythmus" von 30…
April 09, 2020

GERADE JETZT: FROHE OSTERTAGE!

Sehr geehrte Damen und Herren,aufgrund der aktuell schwierigen Situation durch COVID-19 stehen viele Unternehmen vor…
April 02, 2020

FÜHRUNG ERWEITERT

Die KLEINER GmbH hat zwei weitere Prokuristen berufen. Es handelt sich hierbei um Christian Hamann,…
March 04, 2020

KLEINER JETZT AUCH AUF INSTAGRAM

Wir haben unseren Social-Media-Auftritt erweitert und sind jetzt auch bei Instagram. Hier posten wir aktuelle…

Sonja Wiedmann // Marketingreferentin

KLEINER AUF DER SUCHE NACH JUNGEN TALENTEN

Auf der Suche nach jungen Nachwuchskräften war das KLEINER Messeteam in diesem Jahr bereits fleißig unterwegs. So auch am vergangenen Samstag, den 03.02.2018, denn es fand die größte Aus- und Weiterbildungsmesse der Region "Beruf aktuell" im Congress Centrum Pforzheim statt. Mehr als 7.000 Schüler/innen und Eltern nutzten in diesem Jahr die Gelegenheit, sich über das vielfältige Angebot bei 204 Ausstellen aus allen erdenklichen Bereichen – von Industrie und Handwerk über IT und Medien bis hin zu Medizin und Soziales, zu informieren.

Neben zahlreichen Infos zur Ausbildung gab es auf dem KLEINER-Messestand auch in diesem Jahr wieder etwas zu gewinnen. Ganz unter unserem Ausbildungsslogan: WIR LERNEN LÖSUNGEN! konnten sich die Besucher/innen an die KLEINER-Rätselbox wagen. Mit einer Zeit von 3:43 Minuten war Carmelina B. am Samstag beim Rätsel lösen die Schnellste und darf sich nun über zwei Eintrittskarten für den Europa Park freuen - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Weitere Infos zur Ausbildung finden Sie unter www.ausbildung-bei-kleiner.de


HIER FLIEGEN DIE SPÄNE - ALLES GUTE HERR JANKOFSKY
KLEINER SPENDET FÜR SCHULE 4.0
FaLang translation system by Faboba