Filter by Category
Filter by Tag
Sort by
September 29, 2020

GRUND ZUM ANSTOSSEN - GLÜCKWUNSCH ZUM JUBILÄUM

Auch im September gab es wieder Grund zu feiern, denn anlässlich der 10-jährigen Betriebsjubiläen von…
September 02, 2020

STARTSCHUSS GEFALLEN: KLEINER BEGRÜSST 10 NEUE AZUBIS

Die KLEINER GmbH hieß diese Woche am 01.09.2020 zum Start des neuen Ausbildungsjahres insgesamt zehn…
August 11, 2020

#KEEPCOOL: DER SOMMER IST DA

Eigentlich besprechen wir wichtige Themen gerne persönlich - gerade in Zeiten, die sehr turbulent für…
July 31, 2020

JUBILÄUM IM DOPPELPACK – GLÜCKWUNSCH ZU 10 JAHREN KLEINER

Diesen Monat gab es bei KLEINER wieder Grund zum Gratulieren, denn gleich zwei Kollegen feierten…
June 08, 2020

DIGITALISIERUNG BEI KLEINER: ANALYTISCH GEPLANT MIT ROADMAP DER ITPROCESS GMBH

Mit der Integration einer „Digital-Roadmap" geht die KLEINER GmbH Stanztechnik einen weiteren Schritt, um den…
May 07, 2020

100%-QUALITÄTSKONTROLLE UND PRODUKTIONSBEGLEITENDE STICHPROBENPRÜFUNG

Seit über zehn Jahren verbindet KLEINER mit OTTO eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Die OTTO Vision Technology…
April 21, 2020

STANDZEIT ERHÖHEN: DAS PASSENDE HARTMETALL FÜRS STANZWERKZEUG

 Stanzautomaten sind die „Taktgeber" im Orchester der Kleiner Stanztechnik GmbH. Mit einem „Rhythmus" von 30…

Sonja Wiedmann // Marketingreferentin

JUBILÄUM IM DOPPELPACK – GLÜCKWUNSCH ZU 10 JAHREN KLEINER

Diesen Monat gab es bei KLEINER wieder Grund zum Gratulieren, denn gleich zwei Kollegen feierten ihr 10-jähriges KLEINER-Jubiläum. Herr Mehmet Ali Aslan, Einrichter in der Stanzerei, konnte bereits Mitte Mai sein Betriebsjubiläum feiern. Diesen Monat folgte ihm nun sein direkter Kollege Herr Dieter Diffenbach, der seit 01.07.2010 im Unternehmen als Einrichter im gleichen Team tätig ist. „Meine Kolleginnen und Kollegen sind wie eine Familie für mich geworden. Wenn einer in unserem Team fehlt, fällt es gleich auf – jeder von uns ist wichtig", erzählt Herr Aslan im Gespräch mit der Geschäftsführung. Auch Herr Diffenbach betont in diesem Zusammenhang wie gerne er in einem „Familienbetrieb" arbeitet. „Ich finde es toll, dass bereits auch ihre Kinder, Herr Kleiner, ab und an hier ausgeholfen haben und wie jeder andere Mitarbeiter eingebunden wurden."

Bei einer kleinen Jubiläumsfeier bedankte sich Herr Kleiner bei den beiden für die gute Zusammenarbeit in den letzten zehn Jahren. Auch auf diesem Wege noch einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH im Doppelpack. Auf viele weitere KLEINER-Jahre!

#KEEPCOOL: DER SOMMER IST DA
DIGITALISIERUNG BEI KLEINER: ANALYTISCH GEPLANT MI...
FaLang translation system by Faboba