Anfang 2010 starteten Herr Alexander Kelm und Herr Uwe Schneider bei uns. Seitdem hat sich einiges verändert: neue Projekte, neue Kolleginnen und Kollegen, neue Herausforderungen – Alexander Kelm und Uwe Schneider jedoch nicht. Beide Mitarbeiter sind ihren Abteilungen treu geblieben. Alexander Kelm ist inzwischen fester Teil des Instandhaltungsteams, genauso wie Uwe Schneider, der von Anfang an in der Konstruktion tätig ist. „Ich kann mich noch sehr gut an meinen Skiurlaub in Südtirol vor zehn Jahren erinnern. Just in dem Moment, als ich im Sessellift auf den Berg gefahren bin, wurde ich telefonisch zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Bis heute arbeite ich gerne hier. Ich mag besonders die offene Art wie miteinander umgegangen wird", erzählt Uwe Schneider.

„Ich freue mich, dass die zwei Kollegen uns schon seit so vielen Jahren unterstützen und Teil des Teams sind", fügt Geschäftsführer Thomas Kleiner hinzu, der beiden zu jeweils 10 Jahren KLEINER gratuliert und sich für die gute Zusammenarbeit bedankt. Herzlichen Glückwunsch und auf viele weitere Jahre im KLEINER-Team.