Filter by Category
Filter by Tag
Sort by
September 29, 2020

GRUND ZUM ANSTOSSEN - GLÜCKWUNSCH ZUM JUBILÄUM

Auch im September gab es wieder Grund zu feiern, denn anlässlich der 10-jährigen Betriebsjubiläen von…
September 02, 2020

STARTSCHUSS GEFALLEN: KLEINER BEGRÜSST 10 NEUE AZUBIS

Die KLEINER GmbH hieß diese Woche am 01.09.2020 zum Start des neuen Ausbildungsjahres insgesamt zehn…
August 11, 2020

#KEEPCOOL: DER SOMMER IST DA

Eigentlich besprechen wir wichtige Themen gerne persönlich - gerade in Zeiten, die sehr turbulent für…
July 31, 2020

JUBILÄUM IM DOPPELPACK – GLÜCKWUNSCH ZU 10 JAHREN KLEINER

Diesen Monat gab es bei KLEINER wieder Grund zum Gratulieren, denn gleich zwei Kollegen feierten…
June 08, 2020

DIGITALISIERUNG BEI KLEINER: ANALYTISCH GEPLANT MIT ROADMAP DER ITPROCESS GMBH

Mit der Integration einer „Digital-Roadmap" geht die KLEINER GmbH Stanztechnik einen weiteren Schritt, um den…
May 07, 2020

100%-QUALITÄTSKONTROLLE UND PRODUKTIONSBEGLEITENDE STICHPROBENPRÜFUNG

Seit über zehn Jahren verbindet KLEINER mit OTTO eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Die OTTO Vision Technology…
April 21, 2020

STANDZEIT ERHÖHEN: DAS PASSENDE HARTMETALL FÜRS STANZWERKZEUG

 Stanzautomaten sind die „Taktgeber" im Orchester der Kleiner Stanztechnik GmbH. Mit einem „Rhythmus" von 30…

Sonja Wiedmann // Marketingreferentin

INSGESAMT 20 JAHRE KLEINER: EIN GRUND ZUM FEIERN


Anfang 2010 starteten Herr Alexander Kelm und Herr Uwe Schneider bei uns. Seitdem hat sich einiges verändert: neue Projekte, neue Kolleginnen und Kollegen, neue Herausforderungen – Alexander Kelm und Uwe Schneider jedoch nicht. Beide Mitarbeiter sind ihren Abteilungen treu geblieben. Alexander Kelm ist inzwischen fester Teil des Instandhaltungsteams, genauso wie Uwe Schneider, der von Anfang an in der Konstruktion tätig ist. „Ich kann mich noch sehr gut an meinen Skiurlaub in Südtirol vor zehn Jahren erinnern. Just in dem Moment, als ich im Sessellift auf den Berg gefahren bin, wurde ich telefonisch zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Bis heute arbeite ich gerne hier. Ich mag besonders die offene Art wie miteinander umgegangen wird", erzählt Uwe Schneider.

„Ich freue mich, dass die zwei Kollegen uns schon seit so vielen Jahren unterstützen und Teil des Teams sind", fügt Geschäftsführer Thomas Kleiner hinzu, der beiden zu jeweils 10 Jahren KLEINER gratuliert und sich für die gute Zusammenarbeit bedankt. Herzlichen Glückwunsch und auf viele weitere Jahre im KLEINER-Team.

KLEINER JETZT AUCH AUF INSTAGRAM
NACHHALTIGES WEIHNACHTSGESCHENK: KLEINER UNTERSTÜT...
FaLang translation system by Faboba