Filter by Category
Filter by Tag
Sort by
June 08, 2020

DIGITALISIERUNG BEI KLEINER: ANALYTISCH GEPLANT MIT ROADMAP DER ITPROCESS GMBH

Mit der Integration einer „Digital-Roadmap" geht die KLEINER GmbH Stanztechnik einen weiteren Schritt, um den…
June 07, 2020

KLEINER INFO: INVENTUR / INVENTORY 2020

Sehr geehrte Kunden und Geschäftspartner,unsere diesjährige Inventur findet vom 25.06.2020 bis 30.06.2020 statt. Wir bitten…
May 07, 2020

100%-QUALITÄTSKONTROLLE UND PRODUKTIONSBEGLEITENDE STICHPROBENPRÜFUNG

Seit über zehn Jahren verbindet KLEINER mit OTTO eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Die OTTO Vision Technology…
April 21, 2020

STANDZEIT ERHÖHEN: DAS PASSENDE HARTMETALL FÜRS STANZWERKZEUG

 Stanzautomaten sind die „Taktgeber" im Orchester der Kleiner Stanztechnik GmbH. Mit einem „Rhythmus" von 30…
April 09, 2020

GERADE JETZT: FROHE OSTERTAGE!

Sehr geehrte Damen und Herren,aufgrund der aktuell schwierigen Situation durch COVID-19 stehen viele Unternehmen vor…
April 02, 2020

FÜHRUNG ERWEITERT

Die KLEINER GmbH hat zwei weitere Prokuristen berufen. Es handelt sich hierbei um Christian Hamann,…
March 04, 2020

KLEINER JETZT AUCH AUF INSTAGRAM

Wir haben unseren Social-Media-Auftritt erweitert und sind jetzt auch bei Instagram. Hier posten wir aktuelle…

Frank Chojinski // Prokurist bei KLEINER, verantwortet u.a. auch den Bereich Strategisches Marketing

Herzliche Verabschiedung von Herrn Torka

Am 22.08.2018 ist Herr Helmut Torka nun in den Ruhestand gegangen. Die Herren Kleiner haben ihm den Abschied etwas versüßt, in dem Sie ihm einen Geschenkkorb und einen Strauß Blumen überreichten.

Herr Torka war auf den Tag genau 13 Jahre bei KLEINER beschäftigt und arbeitete den überwiegenden Teil seiner Tätigkeit im Vertrieb. Auch zuvor war Herr Torka im Hause KLEINER kein Unbekannter, sondern ein gerne gesehener Gast. Für einen unserer Kunden war er nämlich regelmäßig hier, um Verhandlungen zu führen bzw. war bei der Auftragsvergabe mit dabei.

Thomas und Joachim Kleiner bedankten sich bei Herrn Torka für die gute Zusammenarbeit. Wir alle wünschen Herrn Torka alles Gute für seinen Ruhestand im Kreise seiner Familie und seinen Enkeln sowie seinem Kater Oskar, der auch bei KLEINER durch seinen Auftritt als Werbeikone einen Namen hat.

NEUE AUSZUBILDENDE AM START!
KLEINER SAGT DANKE
FaLang translation system by Faboba