• News
  • 3 ZEILEN UND DAS WARS - ALLES GUTE ZUM JUBILÄUM
Frank Chojinski // Prokurist bei KLEINER, verantwortet u.a. auch den Bereich Strategisches Marketing

3 ZEILEN UND DAS WARS - ALLES GUTE ZUM JUBILÄUM

­

Diesen Monat dürfen wir Herrn Axel Schestag zu seinem 10-jährigen KLEINER-Jubiläum gratulieren. Er startete 2007 bei KLEINER als Projektleiter und wagte damals nach 21 Jahren Berufstätigkeit als Werkzeugmacher einen großen Schritt in ein neues Tätigkeitsfeld. „In den ersten Wochen, habe ich meine Entscheidung bereut, denn ich habe meine ehemaligen Kolleginnen und Kollegen nach der langen Zusammenarbeit einfach vermisst. Heute kann ich mit Sicherheit sagen, dass der neue Job auf jeden Fall die richtige Entscheidung war", so Herr Schestag im Gespräch.

„Wenn ich mich zurückerinnere, fällt mir sofort mein erstes großes Projekt ein. Es handelte sich um 14 Werkzeuge und 7 Pressen. Alles lief wie geplant…..bis eines Tages drei Zeilen per Mail kamen, dass das Projekt gestoppt wurde. Ich konnte es kaum fassen. Mit so viel Herzblut habe ich damals „mein erstes Projekt" betreut und dann wurde alles gecancelt", erzählt er heute schmunzelnd.

Joachim Kleiner gratulierte Herrn Schestag und bedankte sich für die tolle Zusammenarbeit der letzten Jahre in gewohnter Art und Weise. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und auf viele weitere KLEINER-Jahre Herr Schestag.

BRÜCKENTAGE OKTOBER 2017 / BRIDGING DAYS OCTOBER 2...
NEUE NACHWUCHSKRÄFTE AN BORD: KLEINER BEGÜSST NEUE...
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
More information Ok Decline