Die Jubilarin Rosy Knodel mit den Geschäftsführern Thomas und Joachim Kleiner

Zum 10-jährigen Jubiläum gratulieren wir heute Frau Rosy Knodel aus der Konstruktionsabteilung. Seit mittlerweile zehn Jahren ist Sie bei uns als Technische Zeichnerin tätig und neben der Zeichnungserstellung unter anderem für die Normenverwaltung und IMDS-Einträge zuständig. 

„Diese Aufgabenvielfalt und die dazugehörige Verantwortung schätze ich an meinem Job bei KLEINER", sagt Frau Knodel. „Wenn ich zurückblicke, bleibt mir auf jeden Fall mein erster Arbeitstag in Erinnerung. Nach Feierabend irrte ich damals durch die Firma und fand den Ausgang einfach nicht mehr. Zum Glück traf ich nach einigen Irrgängen einen Kollegen, der mir nach draußen half", erzählt sie lachend. 

In gewohnter Art und Weise blickten die Herren Kleiner gemeinsam mit Frau Knodel auf die gemeinsamen Jahre zurück und bedankten sich bei einem kleinen Umtrunk für die tolle Zusammenarbeit. Auch an dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch und auf viele weitere Jahre im KLEINER-Team.