Sonja Wiedmann // Marketingreferentin
Schriftgröße: +

GLEICH UND DOCH VERSCHIEDEN - GLÜCKWUNSCH ZU 10 JAHREN!


Diesen Monat dürfen wir wieder zwei Jubilaren zu 10 Jahren KLEINER gratulieren.Beide sind seit Mitte November 2010 Teil unseres Stanzereiteams. Zwei Männer, die auf den ersten Blick einiges gemeinsam haben, denn beide arbeiten heute in der gleichen Position als Schichtleiter in der Stanzerei. Doch der Weg dorthin gestaltete sich bei beiden sehr unterschiedlich.

Herr Kijan ist gelernter Feinwerkmechaniker und bewarb sich damals bei KLEINER als Werkzeugmacher. Da zu diesem Zeitpunkt dringend jemand für die Stanzerei gesucht wurde, bat man ihm dort einen Job an und er sagte zu. "Die Bereiche Stanz- und Umformtechnik waren für mich kein Neuland, da sie Teil meiner Ausbildung waren. Da der KLEINER-Maschinenpark sehr modern war und ich bislang nur ältere Stanzanlagen kannte, klang für mich die Position sehr interessant. Das ist sie auch bis heute", erzählt er im Gespräch.

Herr Maire hingegen ist gelernter Heizungsbauer und kam über eine Umschulung zur Fachkraft für Stanz- und Umformtechnik zu seiner heutigen Position als Schichtleiter. "Ich war in meinem alten Job nicht glücklich und wusste, es muss sich etwas ändern. Über die Arbeitsagentur bekam ich den Tipp zur Umschulung und so kam ich schließlich zur Firma KLEINER. Diesen Schritt bereue ich bis heute nicht", sagt er.

In gewohnter Art und Weise bedankte sich Herr Thomas Kleiner bei den zwei Jubilaren und freut sich, dass inzwischen viele Mitarbeiter so lange Zeit dem Unternehmen treu geblieben sind. Herzlichen Glückwunsch! 

NICHT REDEN - MACHEN! Umfangreiches Hygienekonzept...
IMMER DIE RICHTIGE TEMPERATUR: NEUE INTEGRIERTE PR...
Comment for this post has been locked by admin.
 

Kommentare

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.kleiner-gmbh.de/

FaLang translation system by Faboba